WoW: Ewiger Zeithäscher - Timewalking-Mount droppt in Legion-M+Dungeons

Mit etwas Glück erbeutet ihr den Ewigen Zeithäscher von einem Bossaus den Zeitwanderungs-Dungeons.

Die Zügel des ewigen Zeithäschers und das dazugehörige Mount sind für viele Spieler ein treibendes Argument, die Zeitwanderungs-Dungeons in WoW zu besuchen. Die Dropchance ist allerdings extrem gering. Dafür kann das Mount offenbar auch in Legion-M+-Dungeons erbeutet werden.

Die Zeitwanderungs-Dungeons in WoW sind eine nette Abwechslung vom alltäglichen Trott eines MMOs. Eine nostalgische Zeitreise in die Vergangenheit, bei der dann noch halbwegs brauchbare Beute rumkommen kann - zumindest für den einen oder anderen Twink. Außerdem lässt sich über die Zeitverzerrten Abzeichen beispielsweise der Ruf bei alten Fraktionen steigern und so vielleicht die eine oder andere Paragon-Kiste erbeuten.

Für viele Spieler ist aber, neben dem Spielspaß natürlich, der Ewige Zeithäscher ein Hauptgrund für die regelmäßigen Besuche. Dieser besondere Drache kann bei jeden einzelnen Dungeon-Boss in einem Timewalking-Dungeon droppen, besitzt aber eine extrem niedrige Drop-Chance.

Zeithäscher als Kisten-Beute

Obwohl die Bosse in Mythischen-Plus-Dungeons keine Beute hinterlassen, könnt ihr die Zügel des ewigen Zeithäschers aber, wie sich nun herausgestellt hat, auch in den Zeitwanderungs-Versionen der Legion-Dungeons erbeuten. Diese können offensichtlich in der Kiste am Ende eines jeden Runs enthalten sein.


WoW: Timewalking-Mount droppt auch in Legion-M+Dungeons - Ewiger Zeithäscher (2)

Das zeigt zumindest der obenstehende Screenshot eines asiatischen Spielers. Ob das allerdings Absicht seitens der Entwickler ist, lässt sich nicht sagen. Blizzard hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Warum aber nicht? Immerhin handelt es sich ja auch hier um Zeitwanderung-Dungeons. Und wirklich leichter oder schneller als normale Timewalking-Dungeons sollten diese auch nicht sein.

Quelle: Buffed